➤  Angebot einholen



Über Desjoyaux Oldenburg-Delmenhorst

Boekhoff Garten & Landschaftsbau

Boeckhoff Garten & Landschaftsbau hat das Ziel, Menschen den Traum vom eigenen Pool zu erfüllen. Mit dem Pool-System von Desjoyaux können wir einem hohen Anspruch an Materialqualität und Flexibilität bei der Gestaltung des Swimmingpools gewährleisten. Wir stehen beim Poolbau für den vollen Service von der bedarfsgerechten Beratung bis hin zu einer termingerechten und hochwertigen Bauleistung. Kommen Sie für eine individuelle Beratung und ein unverbindliches Angebot auf uns zu!


Desjoyaux Pools – Marktführer im Poolbau

Der Grundstein für das Familienunternehmen Desjoyaux Pools wurde vor über 50 Jahren gelegt. Als Jean Desjoyaux bei der Suche nach einem Pool für seine Kinder kein Angebot fand, das ihn überzeugen konnte. Also traf er den Entschluss, seiner Familie selbst ein Schwimmbecken zu bauen. Das Ergebnis sorgte für so viel Begeisterung, dass er beschloss auch für andere Familien Pools zu bauen.

Die stetige Entwicklung brachte das innovative Desjoyaux Pool-System hervor. Ein modulares Bausystem, mit dem Schwimmbecken in jeder Form, Größe und Tiefe gebaut werden können. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal schafft der Desjoyaux Poolfilter. Die Filtertechnik von Desjoyaux kommt ohne Kanalisationsanschluss und Verrohrung aus.

Mehr zur Firma: Desjoyaux Pools


Desjoyaux Pools mehr als 50 Jahre

Desjoyaux Pools - Marktführer im Poolbau

Schwimmbad im eigenen Garten

Pool im Garten individuell gestalten