➤  Angebot einholen



Über Desjoyaux Oldenburg-Delmenhorst

7SevenRelax Group GmbH - Damit fing alles an!

Die Bequemlichkeit und der Zeitfaktor der Menschen ist unser Erfolg für unsere Systeme. Potenziale entdecken und bewusst einsetzen!

Wir verkaufen eine Leidenschaft! Unser Team ist schlagkräftig, qualifiziert, dynamisch und motiviert. Arbeitsabläufe und Prozesse schaffen – vom Angebot bis zur Auslieferung geben wir immer 100%.

Ursprünglich begann alles über den einfachen Einkauf und Verkauf oder die Vermarktung von Produkten aus unserem Geschäftsportfolio.

Wir haben sehr viel RICHTIG gemacht, was jeder an unserem Wachstum sehen kann, aber wir haben auch fünfmal so viel FALSCH gemacht.

Das Umdenken sind heute, die Vermarktung eigener Produkte, Systemen, Abläufe und Prozesse.

Mit vielen Alleinstellungsmerkmalen führen wir mehr und mehr den Markt an.

Seit 2019 wurden immer mehr Lösungen entwickelt, auch heute bereits digitale Lösungen, wieder mit Alleinstellungsmerkmalen gegenüber jedem anderen Hersteller.

Anhaltende Situationen und eine Pandemie, hatten uns bereits vor Monaten zum Umdenken bewegt. Diese Stunden an Arbeit sind der Erfolg von durchdachten Konzepte und starken Partnern. Vom Aufstieg mit Kunstrasen im B2B Bereich, sind wir heute durch die Umwandlung ein gefragter Partner in Sachen Kunstrasen, Galabau und nun auch im Poolbau unterwegs.


Desjoyaux Pools – Marktführer im Poolbau

Der Grundstein für das Familienunternehmen Desjoyaux Pools wurde vor über 50 Jahren gelegt. Als Jean Desjoyaux bei der Suche nach einem Pool für seine Kinder kein Angebot fand, das ihn überzeugen konnte. Also traf er den Entschluss, seiner Familie selbst ein Schwimmbecken zu bauen. Das Ergebnis sorgte für so viel Begeisterung, dass er beschloss auch für andere Familien Pools zu bauen.

Die stetige Entwicklung brachte das innovative Desjoyaux Pool-System hervor. Ein modulares Bausystem, mit dem Schwimmbecken in jeder Form, Größe und Tiefe gebaut werden können. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal schafft der Desjoyaux Poolfilter. Die Filtertechnik von Desjoyaux kommt ohne Kanalisationsanschluss und Verrohrung aus.

Mehr zur Firma: Desjoyaux Pools


Desjoyaux Pools mehr als 50 Jahre

Desjoyaux Pools - Marktführer im Poolbau

Schwimmbad im eigenen Garten

Pool im Garten individuell gestalten